Frage von nnz2016, 71

Nebenverdienst, 1000$?

Moin, hat jemand ein paar tips wie man im Monat sich als Schüler ohne einem Minijob ca 1000$ dazuverdienen kann. Kann legal und illegal sein. Minijob geht nicht, weil ich kaum Zeit hab. (PS: es wird gerade Sommer hier, fals das weiter hilft)

Antwort
von MrMiles, 71

Grundlegend bedeutet arbeiten immer Zeit in etwas zu investieren.

Wenn du Geld bekommen willst ohne etwas dafür zu machen, musst du Lotto spielen. Wobei du da auch Zeit brauchst alles zu besorgen und die Scheine auszufüllen.

Jetzt so spontan fällt mir nichts ein was man (nicht) machen könnte (aufgrund von Zeitmangel) und dabei trotzdem Geld verdienen würde.

Man muss immer irgendwie Zeit investieren, mindestens mal um das Geld dann abzuholen ;)

Kommentar von nnz2016 ,

Also ich hätte genug Zeit. Nur nicht für einen Nebenjob der Zeiten wegen

Kommentar von MrMiles ,

Zeit = Geld

keine Zeit = kein Geld

Kommentar von Dumpii ,

Lotto kann man auch online spielen..

Kommentar von MrMiles ,

Ja klar, aber "man" muss trotzdem ein bisschen Zeit investieren - wenigstens um die Geschichte zu starten und um zu schauen, ob man gewonnen hat.

Die gleiche Zeit könnte man aber auch irgendwo arbeiten und tatsächliches Geld verdienen.

Laut Aussage des Fragestellers hat er ja für beides keine Zeit.

Kommentar von nnz2016 ,

Ich hab nur schnell geachrieben, dass ich keine Zeit habe, da ich kein Arbeitavisum habe.

Antwort
von Matzesmaus, 53

Ohne Zeit ist es ziemlich schwierig, Geld zu verdienen.

Antwort
von TheHero20011, 4

Hört sich für mich nach einer Anspielung auf ein Dealerdarsein an. Wenn du das echt machen willst lässt sich am besten mit Kokain und Chrystal geld machen, das sind dann aber weit über 1000 € im monat die du bekommst :D

bitte nicht ernst nehmen

Antwort
von nnblm1, 55

Frag das doch in einer Community, die sich mit den Möglichkeiten an deinem Aufenthaltsort auskennt (und deinen Aufenthaltsort kennt und nicht aus deinem Namen erraten muss)...

Antwort
von JNHLRT, 39

An der Börse sollte das gehen, mit ausgewählten Finanzprodukten (die ich hier nicht nenne). Beschäftige dich mal mit dem Thema zB über YouTube (Aktien mit Kopf,...).

Kommentar von nnz2016 ,

Schon gemacht seit Monaten, also Informiert noch nicht gehandelt, kenne mich einigermaßen damit aus, auch wenn noch viel zu lernen ist. Kann ich das irgendwie als Schüler mal machen mit nen paar Dollar? Versuche mich erstmal an nem Demo Acc aber wie mach ichs danach. Meine Eltern müssen das nicht unbedingt wissen. Danke dir

Antwort
von Virginia47, 36

Frag doch lieber gleich, wer dir monatlich fürs Nichtstun das Geld schenkt. 

Kommentar von nnz2016 ,

Wann hab ich denn gesagt, dass ich keine Zeit habe. Ich habe kein Arbeitsvisum, sprich kann nicht arbeiten.

Antwort
von Rheinflip, 29

Als Ausstauschschüler in Australien oder Chile sollst du deine Fragen  vor Ort stellen. 

Antwort
von Margita1881, 43

PS: es wird gerade Sommer hier, fals das weiter hilft)

hilft nicht viel weiter, solange Du nicht verrätst wo Du lebst

Kommentar von nnz2016 ,

Neu Seeland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community