Frage von wissmaned, 36

Nebentätigkeit in lebenslauf schreiben?

Hallo Ich war 2 jahre auf der bos, habe nebenbei in einem nachtclub gearbeitet Jetzt ist die frage, wie ich das am besten im Lebenslauf aufliste

Vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 34

Hi,

teile deinen Lebenslauf in unterschiedliche Abschnitte ein,

schulische Ausbildung ...

BOS

Tätigkeiten

Aushilfskraft als .... seit.... bis heute

LG Mata

Kommentar von wissmaned ,

hört sich gut an, danke Marta :) würdest du das arbeitszeugnis von dem nebenjob (ist ein einfaches) beifügen?

Kommentar von Matahleo ,

Ja, warum denn nicht, kann ja nicht schaden.

LG Mata und viel Erfolg

Kommentar von Matahleo ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von herakles3000, 30

Das kommt darauf an wo du dich bewirbst den deine nebentätiegkeit kann auch als etwas negatives gesehen werden .solange du sonst keine lücken hast kanst du es vieleicht besser nicht erwähnen was anderes ist es wen dudich in diesem oder änlichen bereichen bewerben möchtest.wie zb Kneibe bar,usw.

Antwort
von Chrijs2015, 23

Kannst du machen kommt denke ich auch gut an :)