Frage von WesleyG, 20

Neben/Schülerjob Aushilfsstelle mit 17 Jahren?

Hallo ,

Ich bin 17 Jahre Alt und suche schon seit einer längeren Zeit einen JOB , aber finde leider keinen egal wo ich anrufe sagen sie das sie flexible Mitarbeiter brauchen da sie schon genug Schüler haben oder das die Stelle ab 18 ist .

Und ich wollte noch fragen kann ich auch in der Bäckerei arbeiten obwohl ich nicht backen kann ?

MfG Wesley

Antwort
von Born2Hack, 7

Bäckerei geht, die lernen dich da schnell ein, kenne viele die das machen. Auch sonst geht Zeitungen austragen, Aber es gehen bei manchen Firmen auch z.Bsp. 6 Monatige Praktika mit Bezahlung, es gibt so viele Firmen das du sicher noch nicht alle angefragt hast, einfach mal alle abklappern eine wird dich schon nehmen :)

Kommentar von WesleyG ,

Praktika ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community