Frage von Tierliebhaber91, 21

Nebenmissionsbug Mafia3?

Hey Leute. Ich habe bei Mafia3 das Problem, dass ich eine Drogenlieferung die ich klauen soll, nicht abschließen kann, da das Boot was geklaut werden soll nicht am Bestimmungsort ist. Komischerweise sind dort auch keine Wachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mueller889, 19

Das Spiel ist akktuell noch voll mit Bugs... am besten wartest du mal...vl. bringen die Entwickler noch nen Patch raus ;)

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Das finde ich dann aber echt lächerlich ein Spiel raus zubringen was noch voller Bugs ist... Aber danke für die Antwort

Antwort
von Ahmedtolo, 3

Hi, hatte das gleiche Problem. Liegt glaube ich dran, dass das Spiel noch sehr verbuggt ist - leider. Einfach abwarten!