gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nebenkostenabrechnungsfrist nach Umzug??

gefragt von dassoppt am 23.08.2008 um 16:59 Uhr

Folgender Sachverhalt : Abrechnungszeitraum: 01.06.2006 - 30.06.2007! Rechnungsdatum : 24.06.2008 soweit so gut - aber Zustellung der Abrechnung erst 22.08.2008 / Poststempel!

Frage muss ich noch zahlen? Ich bin inzwischen umgezogen, gibt es hier eine andere Frist, in der ich die Rechnung bekommen darf?? Vielen Dank für sachkundigen Rat!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umzug (530)
Nebenkostenabrechnung (98)
Fristen (26)