gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nebenkostenabrechnung Gartenpflege/Wasser

gefragt von wille1958 am 02.04.2008 um 8:25 Uhr

Hallo, in unserer Abrechnung für 2006 wurden uns erstmalig Kosten der Gartenpflege berechnet. 10 Stunden im Monat für 100,00€ und das für eine Vierfamilienhaus. Außerdem werden uns die für den Rentner enstehenden Knappschaft-Kosten auferlegt. Kann man da gegen an gehen? Zusätzlich wurde uns die Nachzahlung der Wassergebühren für 2005 in Rechnung gestellt. Ist das in Ordnung? Die Abrechnung der Gemeinde für 2005 wurde vor der Nebenkostenabrechung 2005 erstellt! Danke schon mal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34590)
Geld (22160)
Garten (6950)