Ich wohne in einer WG. Die Nebenkostennachzahlung war saftig. Krisensitzung, wir haben uns geeinigt: zwei Grad weniger in den Zimmern muß reichen.
Nun sitzt ich hier und friere. Es ist noch nicht mal Winter. Was hilft gegen frieren?

Bewegung, Tee und warme Kleidung.
Mütze auf, dicke Socken an, Fleecepulli - und schon ist es besser. :-)

Fenster zu, warme Socken an, Pulli drüber und bewegen. Bei mir herrscht in der Wohnung immer ein recht kühles Klima, ich kann die Wärme durch Heizungen nicht ausstehen :D man gewöhnt sich an alles.
Ein paar mollige Hauslatschen, ne flauschige Decke und selbstgestrickte Socken sind auf jeden Fall billiger als Heizung volle Pulle aufdrehen. Dein Geldbeutel wird´s Dir danken.

Wieviel Grad hast Du denn in Deinem Zimmer? 18- 21 Grad sollten schon noch möglich sein und jeder Mensch hat schließlich ein anderes Kälteempfinden. Ich würde dann lieber 5 Euro pro Wintermonat mehr dazu tun als in meinen eigenen 4 Wänden zwingend zu frieren. Klar hilft ein heisses Bad (kostet aber auch auf Dauer;-) - und wärmere Kleidung/Wolldecke - aber das kann es jetzt auch nicht sein, oder?
Oh man, das kenne ich zu gut! Ich glaube, da bist du nicht die Einzige, der es so geht! Diesen Winter werden viele frieren! Ich emphele... dicke Socken, Hausschlappen, dicken Pullover, evtl. strombetriebene Heizdecke, Kerzen :-)
Noch ein TIP : Geh Freunde besuchen, die Heizung haben ;) - du kennst keine? lern kennen!
und abends zum schlafen nimm 1 Teppic drunter, 1 drüber und fühle die FangoPower !
;) PS: Warme Gedanken helfen auch manchmal...
MfG ExE