Frage von DeMaggio, 26

Nebenkosten und Internet Anbieter wechseln?

Guten Tag, ich wohne seit einem Jahr in einer 3er Studentenwg. Die anderen 2 Mitbewohner sind ausgezogen und somit habe ich jetzt 2 neue Leute für die Zimmer gesucht, die Sache ist nur, dass einer der Mieter die ausgezogen sind, den Vertrag für die Nebenkosten und Internet gemacht hat. Kennt sich da jemand aus, wo ich den besten Vertrag machen kann? Und ich würde gerne den Internet Anbieter wechseln, wir zahlen derzeit 30€ und das Internet ist einfach nur zum kotzen. Wäre für eure Hilfe dankbar. Liebe Grüße

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 14

je nach bandbreite wirds schwer was preiswerters zu finden. außerdem müssen zum wechseln können erst einmal die laufenden verträge gekündigt werden. dazu bedarf es eigendlich der zustimmung des derzeitigen vertragsinhabers...

lg, Anna

Antwort
von Malkastenpark, 6

Und ich würde gerne den Internet Anbieter wechseln, wir zahlen derzeit 30€ und das Internet ist einfach nur zum kotzen.


Was willst du denn, das wäre die Frage? Auch wäre interessant welchen Anbieter und Laufzeit du hast..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community