gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nebenkosten falsche angaben?

gefragt von annif am 21.06.2009 um 8:28 Uhr

hallo ihr lieben?also mich würde interresieren ob das alles so richtig ist?und zwar steht bei uns im mietvertrag miete ... und nebenkosten heizung und warmwasser... mit dem betrag und unter sonstige nebenkosten steht nichts also darf der vermieter nichts weiterres abrechnen oder?und was versteht man unter hausbeleuchtung?bei vertragsabschluss wurden uns manche sachen vorenthalten aber beweise haben wir dafür nicht?weiss nicht so recht weiter sind jetzt mitlerweile bei 200 euro nebenkosten und haben 130 qm aber kaum heizkosten da wir kamin haben. und wie ist das wenn uns gesagt wurde das der aussenputy im selben jahr fertig wird und nicht gemacht wurde hofeinfahrt ist auch nicht gepflastert?bitte um hilfe lg anni

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nebenkosten (823)
mängel (62)
falsche angaben (10)