Frage von marek90,

Nebenjobs, Schülerjobs in Augsburg

hi, ich bin 16 jahre alt und suche einen nebenjob. ich gehe auch zur schule wichtig ist das es in augsburg ist! kennt ihr das i-welche seiten weil ich finde einfach nix oder wisst ihr sonst noch was ?

Antwort von Fernlicht,

Ich habe gute Erfahrungen mit machdudas.de gemacht. Nebenjobs in der Nachbarschaft. Vom Rasenmähen, über Hunde ausführen, bis zum Keller entrümpeln. Viel Glück.

Antwort von MagicChi,

ja. geh auf meinestadt.de und wähle augsburg aus. dann suchst den markt. viel glück

Antwort von eddali,

geh einfach mal in die Märkte bei Dir in der Umgebung und frage nach.

Antwort von belmondo,

geh Prospekte austragen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Schülerjob bei Mcdonalds (nebenjob ab 16) Hallo Leute, da ich mit meinem Taschengeld nicht zufrieden bin,dachte ich mir das ich mir nen Job suche,also nen Nebenjob. Also ich möchte jetzt auch nicht mein ganzes Leben dort arbeiten,sondern nur um ein bisschen Geld zu verdienen :-) Ich bin 1...

    4 Antworten
  • Schülerjob bei UrbanOufitters Hamburg Hey ich bin 16 und Schülerin! Ich möchte gerne einen Nebenjob bei Urban Oufitters haben, bin mir jedoch nicht sicher, ob die 16- jährige annehmen.. Mir ist klar, dass ich mit 16 nicht die Kasse bedienen darf daher möchte ich wissen, ob die Aushil...

    2 Antworten
  • Wie frage ich nach einem Nebenjob/schülerjob ?? Hallo ihr lieben ;) ich hab mal eine Frage,und zwar brauch ich unbedingt einen Nebenjob um mein Taschengeld aufzubessern.Aber da ich sowieso etwas schüchtern bin,weiß ich nicht wie und wen ich fragen soll? Und wo fragt man am besten nach einem Job...

    1 Antwort
  • Schülerjob finden tipps Hallo Leute :D Ich möchte gerne mit einen kleinen Nebenjob wie Hunde ausführen oder Baby sitten mein Taschengeld aufbessern,nur leider habe ich keine Ahnung wie ich so einen Job finden kann.In unserem Bekannten Kreis ahbe ich schon gefragt.Ich wür...

    3 Antworten
  • Ich finde einfach keinen Schülerjob Hallo zusammen Ich hab mir überlegt mit einem kleinen Nebenjob, also neben der Schule Geld zuverdienen wo ich vllt. ein mal in der woche arbeiten müsste da ich 14 bin und selber noch zur schule gehe aber halt etwas geld bräuchte. Habt ihr da viell...

    3 Antworten

Verwandte Tipps

  • Tips für Ferien- und Aushilfsjobs für Schüler Ferien- und Aushilfsjobs von Schülern Möglichkeiten und Grenzen der Beschäftigung Die Beschäftigung von Kindern (bis zum 15. Geburtstag) und Jugendlichen, die noch der Vollzeitschulpflicht unterliegen, ist im Grundsatz verboten. Sie sollen im Interesse ihrer Gesundheit, Entwicklung und Schulausbildung keiner regelmäßigen Beschäftigung nachgehen. Von diesem Beschäftigungsverbot gibt es Ausnahm...

    1 Ergänzung
  • Neben der Schule Geld verdienen Du bist Schüler und findest, dass dein Taschengeld nicht genug ist, oder möchtest dir einfach ein paar Euro extra verdienen? Dann ist eine kleine Beschäftigung am Nachmittag das Richtige für dich! Im Vorfeld zu beachten Überlege dir zunächst gut, ob du wirklich deine Freizeit opfern willst, um Geld zu verdienen. Es kann zu deiner Schulleistung beitragen, wenn du die Zeit eher in Lernen invest...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten