Frage von cantstoploving, 29

Nebenjobs im sozialen Bereich?

Hallo :-)

Würde neben meinem Studium gerne einen Nebenjob im sozialen Bereich ausführen. Momentan arbeite ich in einem Krankenhauses, würde gerne etwas anderes machen (da ich das jetzt 2 Jahre gemacht habe). Kann man zB in einem Altenheim jobben oder brauchen die da keine?

Und ja ich könnte auch irgendwo an der Kasse sitzen, allerdings würde ich gerne etwas machen, was mich menschlich weiter bringt (Kontakt zu Menschen).

Hat jemand Tipps oder kann mir jemand, der im sozialen Bereich tätig ist, sagen, ob sie hin und wieder Unterstützung brauchen?

Antwort
von Celincheeeeen, 19

Altenheim ist wirklich eine super tolle Idee die (wir) können jede Hand igebrauchen ! :)

Kommentar von cantstoploving ,

Vielen Dank :-) Dann werde ich Montag direkt mal Altenheime abklappern :)

Kommentar von Celincheeeeen ,

Das finde ich echt total toll und sehr sozial :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten