Frage von ThisIsMyGrace, 77

Nebenjobs ab 14?GUte Nebenjobs?

Hey, ich brauche dringend Geld, da ich vorhabe mit meinen reitunterricht selbst zu finanzieren, da meine Eltern es zu teuer finden. Ich bekommen 20€ Taschengeld & 5-7€von meiner Oma, da ich ihren Flur einmal in Monat putze. Dann putze ich auch bei meiner anderen oma (10€). Sind ca. 35€. Ich brauche allerdings 70-80€ im Monat. Ich fange nächstes Jahr erst an, also kann ich ein bisschen sparen. Danach aber wird mir Geld fehlen. Zu Weihnachten wünsche ich mit Geld. Ist es eine gute Idee ein paar sachen (kleiderkreisel) zu verkaufen und ein Flyer erstellen das ich mit Hunden Gassi gehe? (1 Stunde 6 € oder so). Außerdem habe ich vor mich in eine Straße zu stellen & Autos zu waschen. Was kann ich noch tun? (Bin 14) LG & Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 8

Schau dich mal bei den umliegenden Reiterhöfen um. Wenn Du schon beginnst, den Stall zu fegen und so was. Wenn man sieht, dass Du gewissenhaft und fleissig bist,  kannst du villeicht eine Chance bekommen, den Untrreicht zum Teil abarbeiten zu dürfen.

Zeitungen und Prospekte austragen, 

In der Nachbarschaft und Verwandschaft jemand suchen, der Drine Dienst gegen einTaschengeld in Anspruch nimmt. 

Beim Austragen von Zeitungen, kommt man rum und kann auch entsprechend weitere Kontakte knüpfen.

Kommentar von Urlewas ,

Es ist mir immer eine Freude, hilfreich sein zu können. Danke für den Stern ✨😊

Antwort
von Kati2205, 42

Verkaufe Kleidung auf Kleiderkreisel oder allgemein Sachen, die du nicht mehr brauchst. Die Preise sollten natürlich realistisch sein!
Oder wie du sagst eventuell einen Flyer fürs Gassi gehen, hast du vielleicht ältere Leute in deiner Gegend wohnen? Vielleicht kannst du ihnen ja anbieten für die einkaufen zu gehen! Da sollte man allerdings auch ehrlich sein. Oder vielleicht in einem Geschäft nachfragen, da bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob die auch jemanden mit 14 nehmen! 

Ich wünsch dir viel Glück!

Antwort
von Litoje, 35

Zeitungen austragen. Babysitten. Frag doch einfach mal in deiner Familie oder in der Nachbarschaft nach. Zum Beispiel wenn diese im Urlaub sind Pflanzen gießen oder sowas

Antwort
von donghun, 43

meine schwester hat im monat 30 Euro bekommen wegen Zeitung austragen

Antwort
von highlight2, 31

Bitte stell dich nicht in irgendeiner Straße und wasch Autos, wer weiß nachher kommt noch ein perversling oder schlimmer.
Informier im Internet, aber schreib lieber keine Anzeigen oder so das du 14 bist und nen Job suchst, da kannst du schnell in die falsche Hände geraten