Frage von MerleB1997, 20

Nebenjob/Minijob/Geld verdienen?

Hallo ich (18) mache eine Ausbildung als Altenpflegerin und möchte aber noch etwas dazu verdienen
Ich finde aber nichts was man nur als Minijob machen kann denn wegen meinen Arbeitszeiten kann ich nicht in einer Bar oder in einem Café arbeiten
Habt ihr eine Idee wo ich schnell einen finde oder eine Idee wo ich schauen könnte ?

Antwort
von Marcel89GE, 9

Putzen? Wirst bestimmt ein Büro / Hauseigentümer finden, den es tendenziell egal ist ob du mal morgens, mal nachmittag oder mal Montags oder Dienstags kommst.

Antwort
von SinomHD, 8

Wenn du einen Ausbildungsvertag hast kannst du nicht so einfach einen minijob machen. Da du in der Ausbildung wahrscheinlich Geld verdienst musst du den Minijob steuerlich anmelden und deinen Ausbilder fragen ob das ok für ihn ist.

Antwort
von NotYou96, 12

schau doch mal im einzelhandel wie netto oder lidl

die suchen immer aushilfen und die können individuell auf deine Arbeitszeiten eingehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community