Frage von Fenerrrbahce50, 36

Nebenjob/Minijob finden?

Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne etwas Geld verdienen mit einem Minijob. Aber ich hab keine Ahnung was ich mit 16 machen könnte. Im internet habe ich schon recherchiert, alle jobs waren ab 18. Könnt ihr mir vllt Tipps geben? (wohne in Düsseldorf)

Antwort
von EmpireState, 13

Wenn ich du wäre,würde ich babysitten machen ;)

Kommentar von Fenerrrbahce50 ,

wie finde ich denn jemanden?

Kommentar von EmpireState ,

Also entweder kennst du den der Kinder hat und oft weg ist oder du könntest dich auf anzeigen melden von Leuten die da wen suchen

Kommentar von Fenerrrbahce50 ,

oke danke;)

Antwort
von jangre24, 18

Im Supermarkt Regale einräumen. Die hauen sich um Mitarbeiter zwischen 16 und 18 weil sie denen nicht den Mindestlohn zahlen müssen ;D

Kommentar von Fenerrrbahce50 ,

Danke;) Welche Supermärkte würden denn in Frage kommen weil es bei manchen ja nicht möglich ist?

Kommentar von jangre24 ,

Schau einfach was so in deiner Nähe ist und schreib da mal die Personalmanagement Abteilung an.

Kommentar von Fenerrrbahce50 ,

ok danke

Antwort
von aurora13, 27

Hundeausführen, Babysitten, Einkäufe für ältere Damen erledigen, Nachhilfe geben, [...]

Antwort
von Hadoouken, 16

Hat jemand bei deiner Famiele nen laden, ? Frag doch da mal:) lg

Kommentar von Fenerrrbahce50 ,

Ne leider keiner aber danke;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten