Frage von Shorkie, 27

Nebenjob vorstellungsgespräch?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und habe mich bei einem Supermarkt beworben und am Dienstag zu einem Gespräch eingeladen. Ich kenne ein paar Leute da und die Chancen stehen gut dass ich den Platz bekomme. Ich würde da 8,50/h verdienen aber ich hab ein kleines Problem undzwar fahre ich am 15 Juli für 3 Wochen in den Urlaub d.h ich falle dann 3 Wochen aus. Glaubt ihr dass die Chefin mir vielleicht doch absagen würde, wenn sie erfährt dass ich 3 Wochen nicht da bin?

Antwort
von MaraleinBenny, 15

Sagen würde ich es der Chefin auf jeden Fall. Kommt besser, als wenn du dann während des Arbeitsverhältnisses zu ihr gehst und 3 Wochen Urlaub beantragen willst. Rechnen musst du mit allem, aber vielleicht ist es ja ne ganz nette, die dir das genehmigt 

Antwort
von fritzbox6360, 11

Wenn Sie so human wie mein Chef ist, bekommst du trotz deines Urlaubs deinen Job :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten