Nebenjob von zu Hause aus wie und wo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, mit meinen 64 Jahren und abgeschlossenem Studio habe ich so einiges auf dem Berufsmarkt erlebt.

Der Nebenjob von Zuhause wird dabei immer interessanter. Die Frage die man sich auf der Suche nach einem Nebenjob stellen sollte ist, was möchte ich konkret machen. Suche ich eine Schreibarbeit, oder möchte ich irgendwelche Produkte Verkaufen? Natürlich gibt es sehr gute und seriöse Firmen, die hochwertige Produkte anbieten. Jedoch muss man auch den Zeitaufwand berücksichtigen der ein Produktverkauf mit sich bringt. In den meisten Fällen sucht man einen Nebenjob, weil man zeitlich eingeschränkt ist und ja noch einen Hauptjob hat. Wenn allerdings ein sehr lukrativer Nebenjob mit einem geringen Zeitaufwand ( ca. 10 Minuten täglich ) interessant wäre, dann sollten Sie sich einmal unverbindlich folgendes Info- Video anschauen. Vielleicht passt es ja zu dem was Sie sich vorstellen? 

 http://5x5map.de/196401

Erfolgreiche Grüße

Erwin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?