Frage von Girlloveboy, 32

Nebenjob und wie viel kann ich verdienen?

Hi ich wollte mal fragen was ich so für Nebenjobs machen könnte und wie viel ich da verdienen kann ? Bin 14 fast 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyAn, 32

Also ich war Zustellerin (also so Zeitungen austragen und so) und da verdient man schon gut. Je nach dem wie groß dein Gebiet ist bekommst du auch mehr. Ich hab jeden Monat mind. 60 Euro bekommen. Alternativen sind noch Babysitten, Nachhilfe, Gassi gehen, usw. :)

Antwort
von Xzibit54, 25

Du könntest Zeitungen austragen, Rasen mähen, Nachhilfe geben. Dein Verdienst hängt ganz vom Arbeitgeber ab. Das kann man pauschal nicht beantworten.

Antwort
von carglassXD, 15