Frage von AlexxWe, 34

Nebenjob Stuttgart (w,18)?

Hey Leute,
Ich suche jetzt schon längere Zeit einen kleinen Nebenjob, in dem ich aber mindestens 8,50€ (also den Mindestlohn) verdienen könnte. Ich bin weiblich 18 und überhaupt nicht kommunikativ und sowas wie zb Kellnern kommt für mich gar nich kn Frage, weil ich es überhaupt nicht kann. Würde bestimmt alles fallen lassen haha. Ich habe schon mal in meinem Fitnessstudio Promo gemacht, also Flyer verteilt, jedoch gibts das jetzt irgendwie nicht mehr und viel verdient hat man da auch nicht. Freue mich über jeden Vorschlag, Danke schon mal :)

Antwort
von Flachsenker, 22

mal in die Zeitung schauen :D z.B. Wochenblatt..oder stgt. zeitung etc.

also ich glaube, dass man immer mind. den Mindestlohn bekommt^^

ansonsten:

gelegenheitsjobs.de

oder www.jobmensa.de :)

ansonsten, firmen per mail anschreiben.. :)

Kommentar von AlexxWe ,

Okay vielen dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community