Frage von fionajpk, 46

Nebenjob Schülerin McDonald's?

Hey,
und zwar brauche ich dringend einen Nebenjob. ich bin 16 Jahre und komme nach den Ferien in die 10 klasse. Kriegt man bei McDonald einen Nebenjob für Schüler und was müsste man dort tun? Wo würde man sonst noch einen Nebenjob kriegen?

Antwort
von Asgad, 24

Frag doch mal bei deiner gewünschten Filiale nach einer Personalbroschüre. Dort wird dir wahrscheinlich weitergeholfen.
LG Asgad

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Frag nach!

allerdings würde ich McDonalds nicht empfehlen!

Eher einen Super Markt, oder einen Betrieb (Firma), die Ferien Arbeiter einstellen!

hör dich mal um!

Antwort
von derhandkuss, 29

Da darfst Du dann draußen den ganzen Verpackungsmüll aufsammeln, der bei denen tonnenweise anfällt ......

Antwort
von Irina55, 19

Hey! Ja bei McDonald's kriegt man auch Schülernebenjobs. Als 17-jährige stand ich dort größtenteils an der Kasse und habe die Leute bedient. Ebenso muss man auch mal rumgehen und fegen und die Tische/Tabletts saubermachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community