Frage von BlubbersBlubb, 47

Ich bin 14 nd suche nach einem Nebenjob

Hallo ich bin 14 Jahre alt und suche einen Nebenjob zum beispiel wie Zeitungsaustragen. Doch ich weiss nicht wo ich mich Bewerben soll ich würde gerne um die 100€ im Monat verdienen. Wenn ihr mir helfen könnt wo ich mich Bewerben kann/soll. Wenn ihr andere Nebenjobs wisst wo man um die 100€+ Verdient dann schreibt es mir doch bitte

L.G. Dennis

Antwort
von LadyLawKakashi, 20

100 Euro im Monat is ein großes Ziel :D Zeitungenaustragen bringt nicht so viel. Häng beim Bäcker oder so mal ein Zettel aus ob jemand hilfe im Garten benötigt oder auf Kleinkinder aufpassen oder so. Ich selbst kellnere und verdiene den Mindestlohn. Im Monat krieg ich damit manchmal über 150 Euro zusammen. Kellner nehmen die Restaurants aber meist erst ab 16.

Antwort
von H3l3ctronik, 25

Frag doch mal In der Örtlichen Gärtnerei nach, die haben grade jetzt wo bald wieder Frühjahr ist viel zu tun. Und sind meist über helfende Hände Dankbar 

Zeitung Austragen naja da muss man schauen ich habe dort nur Schlechte Erfahrungen gemacht mit. zu Späte Bezahlung bis Gar Keine.

Viel zu Große gebiete für einen Schüler so dass man sich Hilfe bei Freunden etc. Holen muss.

Vor allem ist es immer besser wenn du dort einen Richtigen Ansprechs Partner hast, dem du in die Augen schauen kannst. Evtl wenn du dich dabei gut anstellst sicherst du dir damit auch eine Ausbildung´s Stelle etc.

Grüße

Antwort
von Greta1402, 22

schuelerjobs.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community