Frage von xXRiseOfBloodXx, 41

Nebenjob ohne viel Menschenkontakt?

Hallo liebe Community, ich wollte euch mal Fragen ob ihr eventuell einen Job/Nebenjob kennt wo man nicht soviel Menschenkontakt hat. Ich bin seit 3 Jahren viel zu Hause und bin sehr Menschenscheu geworden und daher hab ich Angst vielen menschen zu begegnen oder mit ihnen Sprechen zu müssen.

Habt ihr eine Idee oder Vorschläge was ich tun könnte um einen recht ruhigen Job/Nebenjob zu bekommen?

Antwort
von Crysali, 30

Blogger ( dauert lange, bis bloggen etwas abwirft, genau wie bei YouTube)

Produkttester ( je nach Zeitaufwand kann man da gut was dazuverdienen, recherchier am Besten mal, wenn dich das interessieren würde)

Lagerjobs in Supermärkten sind auch verbunden mit wenig Menschenkontakt, je nach Supermarkt




Antwort
von perhp, 13

Mit Programmieren kannst du auch von zu Hause aus arbeiten und Geld verdienen. Natürlich ist es zu Beginn schwer ein paar Kunden zu gewinnen, wenn man das ganz aleine macht.

Kommentar von xXRiseOfBloodXx ,

Nur programmieren selbst anzueignen wird wohl schwer ^^

Kommentar von perhp ,

So schwer ist das eigentlich nicht. Natürlich musst du klein anfangen und durch Übungen steigt dein Wissen. Logisches denken ist dabei vorraussetzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community