Frage von 14jojota092000, 26

Nebenjob ohne gute Kontakte?

Ich bin 15 und suche einen Nebenjob um ein bisschen Taschengeld zu verdienen, doch in meiner Umgebung gibt es keinen Babysitting und kein Hunde ausführen. Im Internet sind die alle ab 16. Kann mir jemand vielleicht sagen wo Ich einen guten Nebenjob finde!? Am besten in den Ferien!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3Linaaa3, 12

Frag bei dir in der Stadt nach zB new Yorker , Rewe , edeka die suchen eig immer Aushilfen für Regale einräumen entweder morgens 2h oder abends 2h kommt gab drauf an

Antwort
von Johnguy, 10

Hey

Ich hab als ich 14-15 war einfach meine Nachbarn gefragt ob ich für sie den Rasen mähen kann gegen Taschengeld. Im Endeffekt hab ich dann 3-4 mal die Woche bei verschiedenen Leuten gemäht (Da es sich herumgesprochen hat) 20€ die Stunde kassiert und hatte eigentlich recht viel Geld im Monat. 

Kannst ja auch so was in die Richtung versuchen bis du offiziell was machen darfst^^ Hoffe hab die bisschen weitergeholfen und VIEL ERFOLG! 

Antwort
von saarzwergin, 10

Zeitungen austragen...