Frage von Julekeeper, 12

Nebenjob, nur was für einen?

Hey Leute, kurz gesagt, ich will mir einen Nebenjob suchen. Ich arbeite zur Zeit mit behinderten blinden Kindern in einer Einrichtung und betreue diese, habe mich nun aber für ein Studienplatz beworben. Da ich aber locker noch 2 Monate Zeit habe wollte ich mir eine Beschäftigung suchen. Habe schonmal im Netto gearbeitet und auch im Gartencenter/Gärtnerei, ebenso habe ich unzählige mal Babysitter gespielt. Hat jemand eine Idee? Was man noch machen könnte?

Antwort
von PeterField23, 4

Wenn du dir Online mit mir und meinem Team aufbauen möchtest und gut Geld verdienen willst. Dann können wir uns in Skype austauschen und es besprechen

Kommentar von Julekeeper ,

was aufbauen? was besprechen, also in welche Richtung geht das denn? was heißt gut Geld?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community