Frage von Danielfrshmv, 40

Nebenjob neben Jahrespraktikum erlaubt?

Hallo Community , ich bin M / 17 und besuche die Fachoberschule wo ich ein Jahrespraktikum habe. Ich arbeite immer am Montag , Freitag und alle 2 wochen am donnerstag. Wollte nun einen bezahlten nebenjob am Dienstag und Mittwoch machen um geld für ein eigenes auto zu sammeln. Nun wollt ich wissen ob ich das rein vom gesetzlichen dürfte da ich erst 17 bin etc. Danke im vorraus für hilfreiche antworten. Bitte mit ahnung antworten.

Antwort
von elisamueller, 29

Denke das schon, darfst halt nur nicht zu spät abends arbeiten und denk an die Schule (lernen)

Kommentar von Danielfrshmv ,

Danke erstmal für die Antwort. Ich weiß das ich bis spätestens bis 22 Uhr arbeiten darf. Wollte nur wissen ob es  sonst kein problem ist wen man praktikum und nebenjob hat.

Kommentar von elisamueller ,

Das müsste kein problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten