Frage von Lake132, 19

Nebenjob nach wenigen Wochen wieder kündigen?

Hallo Leute ich habe da eine kleine Frage...

Ich bin zurzeit in 2 Nebenjobs tätig und dummerweise habe ich mich vorher nicht richtig über das Kindergeld informiert...sprich das würde wegfallen bei mir

Jetzt würde ich natürlich lieber wieder einen Nebenjob kündigen.... Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche und zum Anfang nächsten Jahres müsste ich ihn beenden...

Ich fühl mich richtig schlecht, den gleich wieder zu kündigen, weil der Chef auch so nett ist...

Also sollte ich ihm spätestens am 25 bescheid sagen, dass ich am 1. meinen letzten Arbeitstag habe, oder ?

Antwort
von crunsch, 19

Du solltest es fairerweise früher machen, denn sonst steht er ohne Personal da!

Erkläre ihm deine Lage und er sollte dadurch verstehen, wo dein Problem ist.

Ansonsten Kündigung in jedem Fall schriftlich und die Übergabe entweder bestätigen lassen oder eine schriftliche Bestätigung anfordern.

Es reicht auch, wenn auf deinem Exemplar unten Erhalten steht mit Datum und Unterschrift und die Unterschrift von dem Chef.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten