Frage von Micrider, 31

Nebenjob nach der Schule/am Wochenende?

Ich suche einen Nebenjob in Apen Umgebung. Es sollte nach der Schulzeit sein oder am Wochenende.

Leider wurde ich noch nicht fündig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aridra, 16

Vielleicht findest du hier was:

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?execution=e...

Suche kannst du natürlich so anpassen wir du möchtest!

Antwort
von Shany, 17

Kommt auf Dein Alter an aber Zeitung austragen geht immer zb

Kommentar von Micrider ,

ja das geht. Aber blöde Zeiten von 2-6 Uhr morgens

Antwort
von KZKRA, 14

Kenne mich bei deinem Standort nicht aus, müsstest mal in Google nach : MINIJOB (Standort) fündig werden.
Erst ab 15 kannst du länger und auf eine Minijob Basis arbeiten(400€)

Kommentar von Micrider ,

bin 18

Kommentar von KZKRA ,

Dann kannst du ganz normal arbeiten- Kellnern etc.