Frage von m1a2y3l4, 43

Nebenjob nach der Schule in der Woche ?

Ich bin 17 und ich möchte ieinen Nebenjob haben , habt ihr ne Idee was ich machen kann ?:) vllt als Tipp wohne nahe Husum in Nordfriesland

Antwort
von adianthum, 11

Versuch es mal in einer Bäckerei lm Verkauf.

Meine Tochter hat das auch gemacht und mit 16 angefangen und bis nach ihrem Abi regelmäßig dort gearbeitet.

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Und dann immer nachmittags ?:)

Kommentar von adianthum ,

Ja, vormittags hatte sie doch Schule.

Außerdem sind viele Frauen eher vormittags verfügbar wegen der Kinder, und nachmittags ist dann Bedarf in den Betrieben.

Antwort
von ich313313, 12

Frag mal bei allen möglichen Geschäften nach (egal was, einfach mal fragen), die bei dir in der Nähe sind. Oft wird jemand gesucht, der am Freitag Nachmittag arbeitet, weil die Angestellten da gerne frei haben. Aushilfen sind dann genau richtig.


Kommentar von m1a2y3l4 ,

Oke super danke :)

Antwort
von steffennacht, 24

Wie wäre es mit Zeitung austragen oder irgendwo als Aushilfe? Frag doch mal in Restaurants etc. nach.

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Zeitung hab ich hinter mir und Restaurants ich würde halt gerne nachmittags

Antwort
von Resa900, 18

 Zeitungen austragen :)

LG Resa900

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Hab ich schon einfach nur ätzend

Kommentar von Resa900 ,

Okay. Wie wäre es mit Babysitten oder in Restaurants aushelfen?

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Babysitten ist hier Iwie nicht so und Restaurant naja will Herne nachmittags

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten