Frage von Malalalaabwubri, 10

Nebenjob mit 18, Umgebung Duisburg - Oberhausen - Essen?

Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt, im Voraus ich arbeite schon bei einer Firma, jedoch gibt es dort keine regelmäßigen Aufträge, da man dort als Ordner und sonstiges helfen muss. Deswegen meine Frage, wo kann ich als Schüler arbeiten? Ich habe schon überall gesucht mir fällt aber nichts ein, die meisten suchen Leute für Teilzeit, die auch morgens beispielsweise können, aber da habe ich ja Schule. Viele dank für eure hilfe.

Antwort
von tttom, 4

Hallo und guten Tag,

grundsätzlich im Internet etwas zu finden wird schwierig. Ich würde dir empfehlen vor Ort in Cafes und Bars nachfragen, wo man als Kellner arbeiten kann! Vor allem McDonalds stellt viele Schüler ein!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten