Frage von Kathrinhessel, 26

Nebenjob mit 16finden?

Meine Freundin und ich sind beide 16 und würden gerne zusammen irgendwo arbeiten und Taschengeld verdienen :) wo könnten wir uns bewerben oder wo wäre es gut zu arbeiten

Antwort
von Christian327, 10

Als Junge kannst du bei euch im Industriegebiet suchen. Dort gibt es immer drecks Arbeit :D. Aber Nicht Volljährig und dann zusammen eine Stelle finden wird ziemlich schwer. Such ein großen Betrieb der Kleine Aufgaben hat. Wie z. B. Großes Sport Unternehmen da müsst Ihr nur Bälle pumpen und Sachen fallten. Oder sowas wie Katjes, da musst du nur rumstehen und gucken das keine falschen gegestände auf dem Fliesband sind. Also Ruf einfach bei vielen Betrieben im Industriegebiet an ;)

Sonst Zeitung oder Flyer austragen :D

Antwort
von Marko212, 17

Netto, Baumarkt, (wenn deine Freundin ein halber Kerl ist) Bau.

Was gibt es denn in eurer Nähe.

Und ich als Chef würde kein verliebtes Päärchen einstellen.

Kommentar von Kathrinhessel ,

Ich bin auch weiblich und wir sind ganz normale Freundinnen 😂

Kommentar von Marko212 ,

Achso Fail:D

Schaut mal was für Geschäfte es in eurer Nähe gibt. Netto macht das generell auf jeden Fall schon mal und sonst halt nachfragen. Die meisten können billigere Arbeitskräfte gebrauchen.

Z.B. ein Caffee sieht junge und hübsche Bedienungen immer gerne:)

Antwort
von MilkaWay, 6

Ihr könnt ja zusammen Zeitung austragen gehen. Einer meldet sich an und teilt die Zeitungen auf und faltet sie und geht zusammen austragen. Ich bin 13 und gehe auch austragen jeden Mittwoch für 1 ½ Stunden. Dafür bekomme ich jede Woche 40€

Antwort
von HorniBi, 13

Einfach mal beim Supermarkt nachfragen, ob die einen nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten