Nebenjob mit 16-was geht-was kann ich verdiene und wie lang muss ich in der Woche arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du 40 Euro im Monat verdienen? 
Ich habe vor einiger Zeit mal beim Kinderturnen als Jugendleiter assistiert und habe 40 Euro im Monat bekommen. Musste einmal in der Woche dorthin und dann ca. 90 Minuten "arbeiten". Das ist echt leicht verdientes Geld, womit man als Jugendlicher sein Taschengeld ein bisschen "auffrischen" kann. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich arbeite immer Samstags für vier stunden in einem grösseren "Supermarkt" und verdiene im Monat so um die 120-160€ je nachdem. Sowas könntest du auch machen, das ist eigentlich relativ entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthisLenz
18.04.2016, 15:42

gibt es bei so viel bezahlung nicht einige leute die den job auch gerne hätten? ^^

0
Kommentar von shaniqua111
18.04.2016, 15:44

Sicher, es haben nur anscheinend nicht so viel Leute in unserem Alter Lust zu arbeiten ^^ Und wenn du dir das mal zusammenrechnest ist die Bezahlung eigentlich relativ normal.

1