Frage von J0NASv, 27

Nebenjob mit 14 bei z.b einem Supermarkt o.ä?

Hey, Ich bin 14 d.h ich darf zwar im Supermarkt keine Regale oder so einräumen aber darf ich andere Dinge machen wie z.b M WochenEnde im Lager helfen oder so? Wie viel verdienz man dort so? Ich habe auch noch überlegt Zeitungaustragen zugehen kennt ihr da ein paar "Firmen oder Websiten" die für 2-4 tage/Woche 100+ Euro zahlen.

Antwort
von ThePowerToaster, 17

Eine Bewerbung kannst du immer an alle Firmen schicken, wo du dir vorstellen könntest einen Ferienjob zu machen. 

Aber ich denke, dass Supermärkte häufig erst Leute ab 16 nehmen.

Mit Austragen kann man Geld verdienen, aber das ist weit unter deinem geforderten Gehalt.

Halte aber immer die Augen offen. Vielleicht sucht der Eisladenverkäufer grade jemand der helfen kann. Oder du pflegst Gärten für ältere Damen.

PowerToaster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten