Frage von Kalashniko, 8

Nebenjob in Offenbach finden?

Bin 16 und hab alles zum Thema Nebenjob in Offenbach durchforstet und nichts gefunden bzw. wollen die Leute über 18. Und im Reallife weiß ich nicht wie und wo ich anfangen soll. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Vllt. jemand der sich mit Jobbeschaffungen (Gibt es das Wort?) auskennt?

Antwort
von rotesand, 4

Hallo :)

Kleiner Tipp ---------> vllt. kannst du im Supermarkt mal anfragen, ob die zufällig 'ne Aushilfe suchen oder in einem Getränkemarkt. Eine Alternative für wetterfeste Frühaufsteher ist auch der Nebenjob als Zeitungsausträger, wird meist auch sehr gut bezahlt. Habe ich damals auch gemacht :)

Solche Jobs gibt's außerdem oft über Mundpropaganda. Höre dich mal im Freundeskreis um, bitte vllt. auch deine Eltern & Tanten, Onkels usw. die Augen offenzuhalten ---------> viele Augen sehen mehr als zwei :)

Viel Erfolg!

Kommentar von Kalashniko ,

Jo Danke.

Kommentar von rotesand ,

Gerne :)

Grüße aus FFM rüber nach Offenbach^^ da war ich erst letzte Woche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community