Frage von kendrickxlamarx, 42

Nebenjob in Bäckerei, wie nachfragen?

Hallihallo... Bin mittlerweile 16 und wollte demnächst mal neben der Schule geld verdienen. Ich wollte mal bei uns im Dorf bei der Bäckerei nachfragen....wie soll ich nachfragen? :D oder findet ihr Bäckerei nicht so ideal für einen nebenjob?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lunashine, 33

Es kommt ja immer darauf an, wofür DU Dich interessierst. Da hat jeder unterschiedliche Ansichten.

Ich würde einfach hingehen und dort persönlich nachfragen, ob sie evtl. eine Aushilfskraft bräuchten. Wenn persönlich nicht so Dein Ding ist, kannst Du auch einfach eine Mail schicken und darin erklären, warum Du einen Aushilfsjob suchst und warum gerade in der Bäckerei.

Wichtig: Immer höflich bleiben!!!

Antwort
von robi187, 28

gehe zum meister oder meisterin  und frage sei einfach