Frage von cantstoploving, 106

Nebenjob im Krankenhaus möglich?

Hallo,

ich studiere momentan an 2 Tagen der Woche Gesundheits- und Sozialmanagement und würde die restlichen 3 Tage gerne arbeiten gehen. Wäre das in einem Krankenhaus möglich oder nehmen die keine bezahlten Hilfsarbeiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppi26, 87

Klar frag einfach im Krankenhaus nach! Bei meinem Freund arbeiten viele nur neben bei da und das klappt hervorragend! Muss nur mit dem chef abgesprochen sein!

Kommentar von cantstoploving ,

Danke :)

Kommentar von Peppi26 ,

ehrlich gesagt nehmen die solche Leute liebend gerne weil die selten krank und gut arbeiten!

Kommentar von cantstoploving ,

Ja ich hoffe doch :-) allerdings möchte ich für 450/Monat arbeiten und im sozialen Bereich weiß ich nicht, ob Hilfskräfte so bezahlt werden.. Ich werde dir Krankenhäuser in jedem Fall mal abklappern :)

Antwort
von Carlystern, 81

sehr schwierig aber Versuch schadet nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community