Frage von OfTime, 31

Nebenjob für zu Hause?

Hallo zusammen, ich bin derzeit im Bezirkskrankenhaus wegen Depressionen und Angststörungen, daher bekomme ich nur Krankengeld, das mir aber hinten und vorne nicht reicht. Gibt es im Internet einen seriösen Anbieter wo man sich etwas dazu verdienen kann? Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort
von Tommkill1981, 21

Im Internet was seriöses finden? Das wird aber nicht leicht werden.

Leider gibt es z viele schwarze Schafe unter (Heimarbeit) im Internet.

Also da solltest Du gut beraten sein, wenn Du was gefunden hast Dich erst über diesen Anbieter schlau zu machen, nicht das Du da sonst in irgendwas rein rutscht.

Antwort
von silazio, 20

http://csgo.99damage.de
Die suchen noch Mitarbeiter in Redaktion etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten