Frage von SoliBoli, 54

Nebenjob für Schülerin (17)?

Hi ihr Lieben! Habt ihr Ideen für einen guten Nebenjob? Ich bin 17/w und habe zur Zeit leider wenig zeit... Würde mir aber gerne trotzdem etwas dazu verdienen. Habt ihr Vorschläge für mich? Danke im voraus

Antwort
von Eriiika, 17

Ich habe während der Schule in einem Restaurant an der Theke ausgeholfen. Prinzipiell bietet sich die Gastronomie einfach super an, da sich die Zeit mit der Schule auch vereinbaren lassen... Habe das dann 1-2 mal in der Woche abends gemacht. Das ist auch super zum Abschalten und Lernstress vergessen ;-)

Antwort
von BlveHeartx3, 30

Hey:)

Wie wäre es mit:

• Zeitung Austragen
  • Bäcker/in
  • Supermarkt/Einkaufsmarkt (Regale Einräumen dies das)
  • Apothekendienst
  • Erntearbeit helfen
  • Bedingung oder Küchenhilfe im Café oder Restaurant
  • Lagerarbeit
  • Büroaushilfe
  • Tierarztpraxis
  • Werbung verteilen/Flyer verteilen (Bsp. Imbissstube, Pizza-Service, Restaurant, Kino, Boutique, Schuhgeschäft)
  • Nachhilfe für Grundschüler/innen
  • Hunde ausführen
  • Nachbarschaftshilfe leisten
  • Einkauf für Senioren

Halt was dich so interessiert:)

Hoffe ich konnte Helfen^-^

Antwort
von blackforestlady, 28

Dann such Dir einen Ferienjob für Ostern oder den Sommerferien. Da hast Du genügend Zeit.

Antwort
von Gym80951996, 19

An der Kasse wie z.B. Tankstelle, Fitnessstudio oder Supermarkt. Getränkeladen müsste auch gehen oder frag bei Zeitarbeitsfirmen nach Teilzeitarbeit. Ansonsten verkauf doch alte Sachen von dir, wenn du Geld brauchst und keine Zeit hast. Ist doch total einfach mit Ebay Kleinanzeigen- oder Shpock-App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten