Frage von JanaKraft, 22

Nebenjob für Schülerin , möglichst nur an Wochenende?

Ich suche einen Nebenjob, den ich möglichst nur am Wochenende machen kann ... Habt ihr eine Idee ?
Möglichst einen Job, bei dem ich zwischen 200-400 € im Monat bekomme...

Antwort
von Ceddi95, 22

also ich war als ich noch in der schule war vor 2-3 jahren im krankenhaus als wochenendhelfer. das sind so kleinere tätigkeiten. bei mir wars jedes zweite we beide tage immer 4 std pro tag. also im monat 16 std. da bin ich dann monatlich auf 150 euro gekommen, als schüler nebenbei ganz gut, und wie gesagt das war jedes zweite we, wenn du es jedes we machen kannst bist du da in deinem rahmen von 300 euro dabei ;) frag doch einfach mal bei euch im nächstgelegenen an, da arbeitet man sich echt nicht tot und man tut auch noch was gutes, keine angst das ist nicht sowas wie bettpfannen leeren oder leute duschen :D sondern eher mal trinkflasche auffüllen, nachttisch säubern, spülmaschine ein und ausräumen etc.

Antwort
von meisab, 20

Flyer austeilen,Zeitung austragen ( kannst du dir ja mit jemanden teilen ), baby sitten, alten leuten helfen, kellnern :)

Antwort
von ElenaGordon, 16

hm, 200 bis 400 und nur am Wochenende wird eng. Ich trage Zeitungen aus, dafür bekomme ich im Durchschnitt 110 Euro. Sonst würde ich mal in Richtung Gastronomie suchen. Bei einem Wochenend-Kellnerjob bekommt man bestimmt ein wenig mehr, plus Trinkgeld.
Viel Glück noch bei deiner Suche :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten