Frage von ylobee, 31

Nebenjob finden? (minderjährig)?

Hallo, ich geh momentan und die nächsten 2 Jahre noch zur Schule. Ich würde echt gern mein Taschengeld aufbessern, um mir mehr leisten zu können. Hab ihr Ideen, wo man arbeiten könnte? Jetzt unabhängig was in meiner Umgebung ist. Außerdem, wie bewerbe ich mich da bzw wie weiß ich, ob die dort Aushilfen o.a. suchen? Schriftlich oder einfach hingehen und nachfragen?

Antwort
von DerHans, 14

Für einen solchen Job gehst du am besten direkt in die Läden in deiner Gegend und fragst einfach nach.

Antwort
von GameOver2193, 9

Ich bin immer in Läden gegangen Zoo Handlung oder Werkstatt und nachgefragt

Antwort
von Nordstromboni, 15

Du schreibst eine Bewerbung mit Lebenslauf und schickst das dem Unternehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten