Frage von OleakaOle, 18

Nebenjob bin Azubi wohn seit ca 2 wochen net mehr zuhause?

Hallo zusammen,

ich bin 20 und komme aus Hamburg und bin noch ca 3 monate Azubi. Da ich seit ca 2 wochen net mehr zuhause wohne und ich hab mein Kindergeld noch net bekommen ich kümmere mich die Tage drum....

So nun zu meiner Frage: Ich bekomme 697€ netto Azubi gehalt und würde gerne am Abend nen bisseln Kellnerin das wären noch einmal 450€ ehm könnte mir jmd sagen ob mir was abgezoogen wird oder net? und wenn ja welche steuern fallen an? wenn ja wie viel bleibt mir über?

Mein Chef ist soweit damit einverstanden

Ich wäre sehr dankbar für die ein oder andere Antwort!

Mfg Ole

Antwort
von stubenkuecken, 11

Niemand wird Dir etwas abziehen, außer Du beanspruchst Staatsknete.

Kommentar von OleakaOle ,

sicher? wird mir da auch nichts abgezogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community