Frage von Wissenspass, 22

Nebenjob Bewerbung ,könnte ihr bitte überprüfen ob das in Ordnung ist?

Bewerbung als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Bekannte habe ich erfahren, dass Sie zurzeit Aushilfen suchen. Gern möchte ich mich Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen. Dass ich belastbar bin, habe ich durch verschiedene Nebenjobs und in den vergangenen Jahren sowie der Pflege meinen Vater unter Beweis gestellt. Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich und auch der Umgang mit Menschen fällt mir leicht. Da ich einen sehr großes Interesse an Technik habe würde ich gern in Ihrem Unternehmen als aushilfende Person tätig sein, könnte ich einen großen Überblick in der Welt der Technik verschaffen.Über eine positive Rückmeldung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf

Antwort
von TinaBo, 9

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass Sie zurzeit Aushilfen suchen.
Ich bewerbe mich hiermit bei Ihnen. Ich packe an, bin freundlich und fleißig und wäre eine hilfreiche Unterstützung für Ihr Team.                                        Belastbarkeit habe ich durch verschiedene Nebenjobs und auch in den vergangenen Jahren mit der Pflege meines Vaters erlernt.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich  selbstverständlich und auch der Umgang mit Menschen fällt mir sehr leicht. Da ich großes Interesse
an Technik habe, würde ich gern in Ihrem Unternehmen als Aushilfe  tätig sein um dabei einen großen Überblick im Bereich der Technik zu sammeln.

Gern stelle ich mich Ihnen persönlich vor. Einer positiven Antwort entgegensehend verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Anlagen:

Lebenslauf

Antwort
von XxMimiLaxX, 21

Manche Sätze sind nicht ganz passend und die Grammatik stimmt nicht ganz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community