Hallo Leute,
bin immer noch beim Abklären meiner Möglichkeiten für einen neuen Nebenjob.
Da ich auch bis 7,5 Tonnen LKW fahren darf, könnte ich mir auch hier etwas ab Freitag Abends bzw. an Samstagen vorstellen.
Welche verdienstmöglichkeiten gibt es da für einen 400 EUR Job ?
Wie komme ich an diese Stellen am BESTEN ran -z.B. DHL !
-oder auch Paketdienst DHL wäre für mich denkbar.
Grüße vorab.

bei einem 400 Euro job wird es wohl ca 400 Euro geben und bewirb dich einfach...

Als Fahrer beim Paketdienst gibt es nur Vollzeit, da du den ganzen Tag unterwegs bist, bei uns gibts aber noch die Möglichkeit, auf 400,-€ Basis Morgens von 5 Uhr bis 8 Uhr Mo - Fr bei der Sortierung in der Halle zu Arbeiten.

An Deiner Stelle würde ich bei lokalen Speditionen anfragen bei denen Du schon 7,5-Tonner gesehen hast. Im Verteilerverkehr werden immer Aushilfen gesucht, da die Disposition durch die neuen Fahrzeitenverordnungen schwieriger geworden ist. Wäre eine Umzugsfirma auch was für Dich?
Wenn Du mir Deinen Standort sagst, kann ich Dir evtl. ein Paar Firmen nennen.
Danke für die Info
-Böblingen/Sindelfingen bzw. Raum Stuttgart wäre denkbar.
Grüße und Dank vorab
Benjy am 8. Januar 2009 07:27 Möbelspeditionen wie E. Kassner, Zapf, Arnholdt, Christ können des öfteren Aushilfen gebrauchen. Allerdings ist das ne ganz schöne Plackerei.
Ansonsten würde ich bei Firmen wie Danzas, Erka, Rohde&Lisenfeld, Trans Bavaria, Gefco etc. anfragen. Viele arbeiten heutzutage aber auch sehr oft auf Subunternehmer-Basis. D.h. sie stellen keine Fahrer ein und haben keine "richtigen" eigenen Autos.
VIELEN DANK ! werde mich mal umhören...
also ich würde es nicht so kompliziert machen! meine erfahrung ... bei einer spedition vorbei gehen ... und fragen ob sie leute brauchen ... meist ist dem so - / termim mit dem personalchef ausmachen los geht! viel spaß mit deinem neuen job!
wünscht gastroplu