Frage von Fruitnews,

Nebenjob bei Rossmann??

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan 15 und möchte mir gerne was dazu verdienen. Am liebsten würde ich bei Rossmann so Regale auffüllen :D Ich wollte mal fragen: Das ist erst ab 16 oder? Was muss man genau machen? Was verdient man? Und wie viele Stunden muss man arbeiten? Um welche Uhrzeiten so? Also ich bin noch Schülerin und würde auch warten bis ich 16 bin mit einem Job, möchte mich jetzt aber schon mal erkundigen :P Kennt sich jemand da aus oder hat Erfahrungen von andern Läden wie Rewe, Budni oder so? Danke für eure Antworten! :)

Antwort von Bratpfanne97,

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das erst ab 16 ist. Aber nachfragen schadet ja nichts (:

Antwort von Dracoste,

Am besten du gehst einfach mal persönlich hin und fragst nach. Die werden dir das am besten sagen können. Viel Glück & Erfolg :)

Antwort von FukazPL,

Also normalerweise kannst du ab 16 Jahren nen Nebenjob annehmen. Ich weiß aber nicht genau, ob Rossmann solche Nebenjobs anbietet, bei uns im DM habe ich auch mal nachgefragt, aber sie sagten mir, dass sie nur Azubis nehmen und keine Nebenjobbler. Arbeite derzeit nebenbei beim Rewe in der Drogerie-Abteilung und ist genau das Gleiche wie beim DM, Rossman usw. ... Verdienst zwischen 6,50 und 8 Euro..

Antwort von Anathol,

Geh mal in eine Filiale und erkundige dich dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community