Frage von Hanna2907, 49

Nebenjob bei Rewe, darf ich an die Kasse?

Hallo :)
Ich mal eine Frage. (W,18)
Hat jemand Erfahrungen mit einem Nebenjob beim Rewe?
Ich will nächstes Jahr ausziehen und möchte einen Nebenjob machen bevor ich nächstes Jahr eine Ausbildung beginne.
Meine Frage ist, da ich absolut unerfahren bin, muss ich direkt an die Kasse? Oder darf ich das gar nicht?

Danke :)

Antwort
von xfadilaa, 27

Denke eher weniger, dass du sofort an die Kasse musst. Wahrscheinlich wirst du erst im Verkauf eingearbeitet :)

Kommentar von Hanna2907 ,

Ok danke :)

Antwort
von Yonnsh, 22

An die Kasse müssen wirst du bestimmt irgendwann. Aber mach dir keine Sorgen, die arbeiten dich da dann schon ein und zeigen dir wie alles geht. Woher sollst du das auch können, wenn du das noch nie gemacht hast? Die haben Verständnis, das wird schon. ;)

Kommentar von Hanna2907 ,

Ja, denke ich auch :) Danke :)

Kommentar von Yonnsh ,

Gerne :)

Antwort
von Merlin19, 21

Darfst du glaube ich schon und kommst du oft auch schnell. Das lernt man aber schnell by doing

Antwort
von SirPeterGriffin, 18

Eher unwahrscheinlich, aber nicht ausschließbar. Du wirst vielleicht eher Regale einräumen, als zu kassieren. Frage sicherheitshalber beim AG (Rewe) nach, was deine Aufgaben sollen.

Antwort
von JNHLRT, 12

Nein, an die Kasse dürfen nur Personen die eine sog. Kassenschulung gemacht haben. Du wirst wahrscheinlich waren packen o.Ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten