Nebenjob "ausspannen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du gut bist in Deinem Job wird Dein Chef nicht jemand Neues nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakfka
06.09.2016, 15:24

Ich hoffe, das ist bisher auch nur ein Gedanke, er hat halt im Moment ein paar Ausfälle mit den anderen...

0

Ehm welche Schicht hast du denn Mini Job, Basis, Teilzeit oder Vollzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakfka
06.09.2016, 15:21

"Basis" ich habe eine feste Zeit 3 h und er schreibt mich aber immer an oder sagt es mir wenn er mich öfters brauch zum Helfen.

0
Kommentar von jakfka
06.09.2016, 15:27

Ich bin halt für das Leergut zuständig, komme immer früher, und mache immer mehr als das Leergut (Ware einräumen, Kühlschrank nachfüllen) und mal so dreck wegmachen. Mein Kumpel hat ja gefragt was ich da so verdiene. Bin schon offiziell dort mit Vertrag und so.

0

Was möchtest Du wissen?