Frage von fragichmal123, 45

Nebenjob auf ca 450 Euro gesucht was ich am Wochenende nebenbei machen kann?

Nebenjob auf ca 450 Euro gesucht was ich am Wochenende nebenbei machen kann? Am besten Sonntags da ich meinst 6 Tage die Woche arbeite. Aber was wo ich halt einfach normal mein Geld bekomme ohne so ein beschissenes Vergütungssystem oder irgend ein unseriöser Unsinn. Noch besser wäre es von zuhause aus.. mir egal ob ich Rechnungen prüfe, irgendwas mit Word arbeite oder so...

Jemand eine Empfehlung?

Antwort
von Sunnycat, 30

Im Restaurant kellnern oder als Küchenhilfe.

Kommentar von fragichmal123 ,

Habe im Hauptjob schon sehr viel mit Menschen zu tun.. da bin ich mal froh wenn ich einen Tag meine Ruhe habe. Aber trotzdem vernünftiger Vorschlag Danke

Antwort
von ladyell, 15

Es gibt ein paar Seiten im Internet, wo Unternehmen Minijobs für ein bestimmtes Projekt anbieten. Dann kannst die Aufgaben die dir am besten gefallen rauspicken und bearbeiten.

http://crowdcommunity.de/crowdsourcing-a-z/crowdsourcing-fur-mikrojobs/

Kommentar von fragichmal123 ,

schon ausprobiert?

Kommentar von ladyell ,

Nur so Apps, aber da musst Zeit haben und man bekommt am Anfang nur Cent Beträge. Je nachdem wie oft oder wie gut man einen "Job" macht steigt dann die Provisionsstufe und man bekommt dann z.B. 8€ dafür wenn man nur ein App runterlädt.

Antwort
von Demelebaejer, 8

Hm, ja, da musst Du mal bei Dir in der Gegend recherchieren. Das kann Dir hier keiner abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten