Frage von DemonInfinity89, 14

Nebenjob anfangen , wo am besten?

Ich würde gerne einen Minijob anfangen. Nur weiß ich nicht wo. ( KEIN ZEITUNGAUSTRAGEN!! ) Bin 16 Jahre alt und würde gerne mind. 400 Euro verdienen , da ich mein Führerschein selbst bezahlen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AcerKunde, 13

Getränkemärkte, Drogeriemärkte usw.. Da gibt es massenhaft Möglichkeiten !

Antwort
von Timadg, 11

Also wenn du 18 bist kann ich dir auf jeden fall Pizza ausliefern empfehlen, da bekommst du ordentlich Geld und es macht spass. Vorher vielleicht in einer baeckerei oder im café oder im Supermarkt.

Kommentar von Lukas2696 ,

er ist 16 Jahre alt steht oben xD

Kommentar von Timadg ,

Das war ja auch nur fuer spaeter, wenn er soweit ist ;)

Antwort
von Andreas744, 14

McDonals, BK?

Kommentar von Lukas2696 ,

Ist ab 18

Antwort
von Lukas2696, 12

Bin auch in der selben Situation :/

Kommentar von DemonInfinity89 ,

Mieß :/ Viel Glück dir bei deiner Suche!! :)