Frage von Ventis, 38

Nebenjob als Webdesigner - Jugendlicher?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und kenne mich gut mit Programmiersprachen wie HTML und CSS aus. Des Weiteren bin ich in der Lage Web-Sites zu programmieren und zu designen. Aus den soeben angeführten Gründen wollte ich einen Nebenjob als Web-Designer/Programmierer annehmen. Wo könnte ich solch einen Job annehmen ? MfG Ventis

Antwort
von PainFlow, 28

Natürlich kannst du dich für einen Nebenjob als Webdesigner bewerben, jedoch denke ich das sie diese nicht annehmen werden, da es nicht einen passender Beruf für einen Nebenjob ist. Ich würde dir einen etwas geeigneten Beruf raten wie zum Beispiel eine Aushilfe in einem Gastronomiebetrieb Zeitung austragen oder am Wochenende irgendwo in einem Restaurant arbeiten.

Antwort
von Netsophren, 19

Ob HTML und CSS ausreichen, mag ich bezweifeln. Das hätte vor 10 Jahren eventuell ausgereicht.

Java, Php, Ruby, ActionScript und eventuell noch MySQL sollten schon mit im Paket sein um etwas zu bewirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community