Frage von renelblum, 20

Nebenjob als Übersetzter?

Hallo zusammen,

ich würde gerne von Zuhause aus (als Nebenjob) Texte, oder auch gerne Apps übersetzten (Deutsch - Hebräisch). Kennt jemand ein Unternehmen, das sowas unterstützt bzw. so einen Nebenjob bietet? Für mich kommt nur die Möglichkeit in Frage, weil ich so meine Zeit besser einteilen kann und nicht ortsgebunden bin.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marsarts, 4

Frage mal bei www.motiargaman.de

Antwort
von DukeSWT, 14

Deutschland ist vielleicht etwas ungünstig. Vielleicht in Israel. So ein israelisches Unternehmen in Deutschland vielleicht?

Kommentar von renelblum ,

Gute Idee, danke. Ich schau mal was ich so finde :)