1

Nebenjob als Model

Frage von franzimaus88 franzimaus88

Ich möchte nebenberuflich als Model arbeiten, weiß aber nicht wo ich mich bewerben könnte. Für eine richtige Modelagentur wird es sicher nicht reichen, weil ich zu klein bin. Aber so nebenbei am Wochenende könnte ich mir das schon vorstellen. Wisst ihr vielleicht wo ich mich hin wenden könnte? Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Bring mal in Erfahrung, welche Geschäfte kleinere Modeschauen machen. Grade im Fühjahr machen das viele Boutiquen. Dann kannst du dort ja mal nachfragen.

• 4
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Wenn jemand Models sucht, wird er nur bei Agenturen nachfragen. Wenn du zu klein bist, wirst du sicherlich nicht für den Laufsteg gebucht, aber Beauty-Models sind sehr oft unter 1,70m. Einfach bei den Agenturen nachfragen.

Kommentar von perbioslife perbioslife

Lass mir kurz ein paar Fotos zukommen. trendwende@gmx.net Könnte Dich eventuell vermitteln. Hab seit Jahren Kontakt zu verschiedenen Agenturen.

Grüss Dich Marc

• 2
    Antwort von zweitausendneun zweitausendneun

germany's next topmodel

• 0
    Antwort von holsch holsch
  • 0
    Antwort von maspick maspick

Versandhäuser suchen manchmal Models, die nicht ganz so model-like ausschauen, sondern wie ganz gewöhnliche Menschen.

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Stell mal ein Foto rein. Dann kann ich dir vielleicht sagen, wo du am besten nachfragen könntest ;-)

• 0
    Antwort von naddelinsky naddelinsky

versandthäuser. einfach mal anrufen und nachfragen.

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Die fragen auch nur in Model-Agenturen nach oder glaubst du, die warten bis sich jemand meldet???

Kommentar von naddelinsky naddelinskynaddelinsky

sowas nennt sich initiativ-bewerbung

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Ich weiß, wie sich sowas nennt, aber doch nicht in diesem Geschäft. Dafür gibt es Agenturen!

• 0
    Antwort von Organized Organized

frag mal bei C und A veilleicht wolen sie dir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.