Ich möchte nebenberuflich als Model arbeiten, weiß aber nicht wo ich mich bewerben könnte. Für eine richtige Modelagentur wird es sicher nicht reichen, weil ich zu klein bin. Aber so nebenbei am Wochenende könnte ich mir das schon vorstellen. Wisst ihr vielleicht wo ich mich hin wenden könnte? Vielen Dank!
Nebenjob als Model
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Bring mal in Erfahrung, welche Geschäfte kleinere Modeschauen machen. Grade im Fühjahr machen das viele Boutiquen. Dann kannst du dort ja mal nachfragen.
-
4Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Wenn jemand Models sucht, wird er nur bei Agenturen nachfragen. Wenn du zu klein bist, wirst du sicherlich nicht für den Laufsteg gebucht, aber Beauty-Models sind sehr oft unter 1,70m. Einfach bei den Agenturen nachfragen.
-
-
0Antwort von
maspickmaspick
Versandhäuser suchen manchmal Models, die nicht ganz so model-like ausschauen, sondern wie ganz gewöhnliche Menschen.
-
0Antwort von
flb89flb89
Stell mal ein Foto rein. Dann kann ich dir vielleicht sagen, wo du am besten nachfragen könntest ;-)
-
0Antwort von
naddelinskynaddelinsky
versandthäuser. einfach mal anrufen und nachfragen.
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Die fragen auch nur in Model-Agenturen nach oder glaubst du, die warten bis sich jemand meldet???
Kommentar von
naddelinskynaddelinsky sowas nennt sich initiativ-bewerbung
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Ich weiß, wie sich sowas nennt, aber doch nicht in diesem Geschäft. Dafür gibt es Agenturen!
-
Lass mir kurz ein paar Fotos zukommen. trendwende@gmx.net Könnte Dich eventuell vermitteln. Hab seit Jahren Kontakt zu verschiedenen Agenturen.
Grüss Dich Marc