Frage von Jo300, 31

Nebenjob als Designer?

Hallo bin zur Zeit noch Schüler und bin bald mit der schule fertig. Ich lerne dann einen Handwerklichen Beruf. Da ich mich für Design auch sehr Interessiere würde ich gerne wissen ob man iwas am Computer Zuhause Designen kann und damit Geld verdienen kann. z.B. bei Counter Strike kann man ja auch Waffen Designen, aber verdient man da halbwegs gut? Und habt ihr noch Vorschläge was man noch so machen kann außer bei counter Strike? (Würde gerne Designer werden aber habe Angst zu fett zu wegen und Nacken/ Rückenprobleme zu bekommen) Danke für Sinnvolle antworten :)

Antwort
von GMMediadesign, 9

Ich hab (schon während der Schulzeit) ein Gewerbe angemeldet, eine eigene Webseite gemacht und verdiene nun mehrere 100€ im Monat damit.

Antwort
von Nick1234512345, 13

Wenn du gut bist würde ich klein Anfangen, dh erstell dir eine Website aufder du Exemplare hochlädst von Avataren oder Youtube Bannern. Und dann kannst du Amfangen welche zu verkaufen jedoch meist nur für paysafecard oder Amazon gutscheine selten für Paypal. Da beszimmt meistens Kinder Designs kaufen würden.
Wenn du App icons designen kannst dann kannst dich mal bei mir melden.
Hab noch eine bsp seite such die raus und Kommentiere diese dann. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten